TV2 verliert gegen den SSV Meschede

TV2 verliert gegen den SSV Meschede

Dienstag, 7. September 2021 0 Von Fabien Rams

Am Sonntag musste unser TV2 gegen den SSV Meschede ran. In der 9. Spielminute mussten der TV2 einen frühen Rückstand hinnehmen. Im Laufe der ersten Halbzeit bekam man zwar auch noch das 0:2 und das 0:3, dennoch war es eine engagierte Leistung und man versuchte alles Mögliche um dem Gegner Parole zu bieten. Nach der Pause schaltete der SSV Meschede einen Gang zurück und so konnte man in der 64 Minuten auf 3:1 durch Hannes Didam verkürzen. Nach einem Klasse Freistoß von Luca Detzner schaltete Hannes Didam am schnellsten und konnte so das Tor erzielen. Trotzdem musste man in der 79.- und 81. Spielminute einen Doppelschlag zum 1:4 und 1:5 der Mescheder hinnehmen. Nun war das Spiel endgültig entschieden. Auch wenn das Ergebnis sehr hoch ausfiel versucht man die positiven Dinge aus dem Spiel mit zu nehmen. Vor allem ist man sich bewusst, dass es gegen die ,,Top-Five´´ Mannschaften der Liga immer extrem schwer wird.

Ein großer Dank geht an unsere Dritte-Seniorenmannschaft die uns mit einigen Spielern stark ausgeholfen hat.

Nächste Woche (12.09.2021, 15 Uhr) geht es gegen den FC Fleckenberg/Grafschaft auf dem Sportfest in Grafschaft weiter.