.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV I – 0:7-Auswärtsklatsche bei Fatih


TV I – 0:7-Auswärtsklatsche bei Fatih

Die 1. Mannschaft ging am Samstag beim Tabellenführer Fatih Türkgücü Meschede unter. Bereits nach drei Minuten kassierte man das 0:1 und nach einer viertel Stunde das 0:2. Die ersten zwanzig Minuten wurden völlig verschlafen, viel besser wurde es danach jedoch auch nicht. In der 32. Minute fiel das 3:0 für den Gastgeber, was die Vorentscheidung bedeutete. Auch in der zweiten Halbzeit schaffte man es nicht, den Gastgeber zu bremsen und kassierte weitere vier Gegentore. Nach den zuletzt sechs Siegen in Folge, war dies ein völlig unerwarteter Einbruch. Die nächsten Spiele müssen zeigen, ob man sich hiervon schnell erholt, um weiter in den oberen Tabellenregionen mitspielen zu können.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.