.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV I – Saisonauftakt in Dorlar geht daneben


TV I – Saisonauftakt in Dorlar geht daneben

Der TV musste zum Saisonauftakt beim Bezirksligaabsteiger SV Dorlar/Sellinghausen antreten und brachte dem Gastgeber auch reichlich Tor-Geschenke mit. Dorlar spielte fast nur lange Bälle in die Spitze und es dauerte nur bis zur 5. Minute, als es zum ersten Mal im TV-Kasten klingelte. Der TV bemühte sich zwar in der Folge, jedoch hatte man nur die letzten zehn Minuten vor der Pause das Gefühl, dass man den Platz eventuell als Sieger verlassen könnte. Ein Gegengeschenk des Dorlarer Torwartes, der nach einer Rückgabe den Ball in die Füsse von Enrico Ledda spielte und den dieser in der 39. Minute zum 1:1 ins leere Tor schob, war jedoch alles, was dabei heraussprang. Weitere Torchancen des TV wurden auch in der zweiten Halbzeit kläglich vergeben. Dorlar machte auch in der zweiten Halbzeit nur das nötigste nach altbekanntem Muster mit langen Bällen nach vorne. Dies reichte jedoch, um den TV in Schach zu halten. Drei weitere Gegentore gegen die indisponierte TV-Abwehr waren die Folge und besiegelten die 1:4-Auftaktniederlage.

Es war ein sehr schwaches Spiel des TV zum Saisonbeginn mit der Hoffnung, dass es eigentlich nur besser werden kann.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.