.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV I – Nach Heimpleite ist der Fehlstart perfekt


TV I – Nach Heimpleite ist der Fehlstart perfekt

Die 1. Mannschaft hat einen kapitalen Fehlstart in die Saison hingelegt. Gegen den FC Ostwig/Nuttlar gab es eine 1:2-Heimniederlage. Der Mannschaft war von Beginn an die Unsicherheit anzumerken, was im Spielverlauf zu einer hohen Fehlpassquote und unnötigen Ballverlusten führte. Der Gast bestimmte über weite Strecken das Spiel, auf das der TV keinen Zugriff bekam. Bis zur Pause blieb es jedoch beim 0:0.

Wie am Vorsonntag verschlief der TV den Beginn der zweiten Hälfte und geriet prompt in Rückstand, die der FC Ostwig/Nuttlar nach einer Stunde Spielzeit auf 2:0 ausbauen konnte. Erst danach legte auch der TV endlich spielerisch und kämpferisch zu und kam in der 67. Minute durch Martin Mester zum Anschlusstreffer. Doch alle Bemühungen halfen bis zum Spielende nichts mehr und folglich ziert man zusammen mit dem kommenden Gegner BC Eslohe 2 mit null Punkten das Tabellenende. Dreißig Minuten ansprechendes Spiel reichen in der Liga einfach nicht und es bedarf schon einer erheblichen Steigerung in den kommenden Wochen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.