.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV I – SSV Meschede 2 chancenlos gegen 1. Mannschaft


TV I – SSV Meschede 2 chancenlos gegen 1. Mannschaft

Ohne jegliche Chance gegen die 1. Mannschaft war der Abstiegskandidat SSV Meschede 2. Bereits bis zur Halbzeit war der Deckel drauf, nachdem Maxi Steringer (24.), Martin Mester (40.) und Sven Reimann (42.) für eine beruhigende 3:0-Führung gesorgt hatten.

Nachdem der Gastgeber in der 53.Minute einen Platzverweis kassierte, waren auch letzte Zweifel am Sieg beseitigt. In der Folge kamen dann auch noch die Nachwuchsspieler Justin Bräutigam, Johannes Grell und Jason Inegbedion zum Einsatz. „Hubsi“ Kraas und „Axel“ Strasburger trafen in der Endphase (81. und 85.), bevor Martin Mester in der 86. Minute das halbe Dutzend voll machte. Ein souveräner 6:0-Auswärtssieg gegen eine schwache Mescheder Mannschaft.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.