.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV I – Remis 1:1 im Heimspiel gegen SW Andreasberg


TV I – Remis 1:1 im Heimspiel gegen SW Andreasberg

Nach einer durchwachsenen Leistung der 1. Mannschaft blieb gegen den Gegner SW Andreasberg nur ein Punkt in Bad Fredeburg. Die erste Halbzeit war es ein verteiltes Spiel, wobei unsere Mannschaft jedoch eine schwache Leistung bot. Erst nachdem der Gast den Führungstreffer in der 54. Minute erzielen konnte, wachte der TV auf und berannte das gegnerische Tor konsequenter und konstruktiver. Es boten sich etliche Torchancen, jedoch konnte der eingewechselte Justin Bräutigam erst in der 84. Minute eine Hereingabe von Philip Straburger verwandeln. Danach hätte sowohl der TV als auch der Gast noch den Siegtreffer erzielen können. Es blieb jedoch beim 1:1-Unentschieden.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.