.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV I – Meisterschaftsszug wohl abgefahren nach Niederlage beim TuS Valmetal


TV I – Meisterschaftsszug wohl abgefahren nach Niederlage beim TuS Valmetal

Auf dem ungewohnten Naturrasenplatz in Heringhausen entwickelte sich zunächst ein recht zerfahrenes Spiel, das der TV jedoch mehr und mehr in den Griff bekam. Der TV versäumte es jedoch, die spielerische Überlegenheit in einen Führungstreffer umzumünzen. Allerdings waren echte Torchancen auf TV-Seite Mangelware und beim Gastgeber überhaupt nicht vorhanden. Wie aus heiterem Himmel fiel nach der Pause in der 50. Minute der Führungstreffer für den TuS Valmetal, der seine einzige Torchance während des gesamten Spiels nutzen konnte. Der TV gab sich aber nicht auf und drängte auf den Ausgleich, ohne jedoch wirkliche Torgefahr zu entwickeln. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen, jedoch wäre auch das wohl zu wenig gewesen, um dem Spitzenreiter auf den Fersen zu bleiben. Bei sieben Punkten Rückstand und noch sieben ausstehenden Spielen ist der Meisterschaftszug damit wohl endgültig abgefahren.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.