.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV Fredeburg ehrt langjährige Mitglieder


TV Fredeburg ehrt langjährige Mitglieder

Bei der diesjährigen Generalversammlung der Abteilung Fußball des TV Fredeburg standen neben den üblichen Regularien auch einige Wahlen sowie Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft auf der Tagesordnung. Martin Daus stellte sich vielen Jahren Vorstandstätigkeit nicht mehr für das Amt des Geschäftsführers zur Verfügung. Neu in das Amt wurde Timm Tröster gewählt, derzeitiger Mannschaftskapitän der 1. Mannschaft. Holger Giese (Kassierer), Lukas Schröder (2. Beisitzer), Lisa Niewerth (Besitzerin Damenfußball), Peter Hachmann (Schriftführer) und Fabien Rams (Jugendwart) wurden im weiteren Verlauf in ihren Ämtern bestätigt.
Bevor die Ehrungen durchgeführt wurden, stellte der Kreisvorsitzende Michael Schütte in seiner Ansprache sich und die Arbeit auf Kreisebene dar und verlor auch einige Worte zur geplanten eingleisigen A-Liga im Hochsauerlandkreis.

Anschließend nahm Michael Schütte die Ehrungen vor. Mit der Kreisehrennadel in Gold sowie der silbernen Ehrennadel des FLVW wurde Ulrich Steggers, Mitglied seit 1953, für seine Verdienste unter großem Beifall geehrt.

Ebenfalls mit der Kreisehrennadel in Gold und der silberneren Ehrennadel des FLVW konnten Jürgen Gorges, Guido Schneider und Ludger Richter ausgezeichnet werden. Holger Gierse und Martin Daus erhielten für ihre langjährige und erfolgreiche Vereinsgestaltung die Ehrennadel des FLVW.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.