.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV I verliert nach Niederlage gegen FC Remblinghausen den Anschluss an die Spitze


TV I verliert nach Niederlage gegen FC Remblinghausen den Anschluss an die Spitze

Es war wie fast immer bei Auswärtsspielen in Remblinghausen. Auf dem Hartplatz passte sich der TV gezwungenermaßen dem Kick and Rush der Gastgeber an, bestimmte aber trotzdem den Spielverlauf klar. Aber wie schon bei den letzten verlorenen Spielen wurden auch beste Einschussmöglichkeiten nicht genutzt. Der Gastgeber hingegen machte aus einer halben Torchance eine viertel Stunde vor Spielschluss das entscheidende Tor und schickte den TV ohne Punkte auf die Heimreise.

Der Abstand zum Tabellenführer vergrößerte sich damit auf acht Punkte und der Tabellenplatz 4 kann momentan nur noch knapp vor den Verfolgern behauptet werden.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.