.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV I erobert in Eslohe den Tabellenthron


TV I erobert in Eslohe den Tabellenthron

Die 1. Mannschaft reiste am 3. Spieltag zum Auswärtsspiel nach Eslohe. Gegen die zweite Mannschaft des BC hatte man sich in der Vergangenheit immer sehr schwer getan. Das gleiche Bild bot sich auch dieses Mal.  Der TV beherrschte zwar Spiel und Gegner, spielerisch lief jedoch nicht so viel zusammen, dass es zu vielen Torchancen reichte. Bei Temperaturen um die 30 Grad galt es, die Kräfte gut einzuteilen, wobei der Führungstreffer dem TV in die Karten spielte. In der 21. Minute wurde ein Angriff konzentriert bis in die Spitze gespielt , wo David Patrzek, allerdings aus abseitsverdächtiger Position, den Ball über den herausstürzenden Esloher Torwart lupfte und zur 1:0-Führung einschob. Der TV verwaltete anschließend das Ergebnis gegen die offensiv kaum in Erscheinung tretenden Hausherren. Die einzige Torchance bot sich dem BC Eslohe dann allerdings fünf Minuten vor Spielende, als der Ball in der Vorwärtsbewegung verloren wurde und die linke Abwehrseite des TV offen war. Der Esloher Angreifer
verzog jedoch knapp am Torpfosten vorbei. In der letzten Spielminute vollendete Andre Siepe zum 2:0-Endstand.

Der Sieg war für den TV verdient, womit der Spitzenplatz in der Tabelle erobert wurde. Diesen gilt es am nächsten Spieltag gegen den Vorjahresmeister Fatih Türkgücü Meschede im Heimspiel zu verteidigen.
Anstoß ist am Sonntag, den 6.9.2015 um 15.00 Uhr in der Leissekampfbahn.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.