.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

Rückschlag für E1 beim ersten Auswärtsspiel


Rückschlag für E1 beim ersten Auswärtsspiel

Die Freude über den Sieg beim Freundschaftsturnier in Niedersorpe war noch nicht ganz verklungen als uns der Alltag mit dem ersten Pflichtspiel der Saison wieder einholte.

Die frühe Führung durch Matz Schröder erinnerte noch kurz an den Erfolg der Vorwoche. Doch schon kurze Zeit später glichen die Gastgeber aus um dann sehr schnell selber das 2:1 zur Führung erzielten. Vor der Pause schoss dann Tim Brune noch den Ausgleich, so dass zu Beginn der zweiten Hälfte alles wieder offen war und eigentlich auch noch ein Auswärtssieg auf dem Plan stand…

Die Rechnung ließen unsere Gastgeber jedoch nicht aufgehen und brachten sich bald mit zwei kurz aufeinander folgenden Treffern deutlich in Führung. Zu dieser Zeit war das Spiel schon fast gelaufen und jetzt war es auch mit der Konzentration endgültig vorbei. Kurz vor Schluss rundete Remblinghausen den inzwischen deutlich verdienten Heimsieg noch mit dem 5:1 ab. Jetzt gilt es diese Niederlage auf dem ungewohnten Ascheplatz schnell abzuhaken und mit ganzer Kraft in das erste Heimspiel in der kommenden Woche zu starten.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.