.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

E2 in der Halle noch nicht auf Kurs


E2 in der Halle noch nicht auf Kurs

 

Das wird eine harte Nuss, wer dabei war wird ahnen, dass es nicht einfach wird, unsere Leistung in Bestwig einigermaßen kinderfreundlich zu beschreiben…

Also, Spiel 1: Wir gegen SW Suttrop, da muss auch mal das Wort Totalausfall erlaubt sein. Da hat wirklich noch gar nichts funktioniert, 0:8 in 8 Minuten, das war schon eine eindrucksvolle Vorstellung des Gegners. Suttrop war allerdings auch offensichtlich mit der E1 angereist, da war fast jeder einen Kopf größer als unsere Jungs, also nennen wir das Ganze mal einen unglücklichen Start…

Reichte aber, um im zweiten Spiel nicht gerade mit übertriebenem Selbstvertrauen aufzutreten. Dafür sah es jetzt aber gar nicht mal schlecht aus, manchmal zeigt eine richtige Klatsche ja auch die richtige Wirkung. Jedenfalls hat uns Tim Brune mit seinem Treffer zum 1:0 Sieg geschossen, und schon sah die Weltwieder ganz anders aus!

Spiel 3 gegen Remblinghausen sollte den neuen Kurs jetzt eigentlich festigen, was aber nicht wirklich gelungen ist. Ein weiterer leider recht planloser Auftritt sorgte dann für die zweite Niederlage des Tages: Am Ende ein deutliches 3:0 für Remblinghausen.

Leider sollte es auch so bleiben, denn auch in unserer letzten Partie sah man keine großen Unterschiede zum bisherigen Turnierverlauf, deshalb auch hier der Endstand 3:0 für Meschede 1 durchaus gerechtfertigt.

Alles in Allem kein berauschender Nachmittag, wobei man jedoch die Stärke der angetretenen Gegner nicht außer Acht lassen darf. Da waren schon einige Teams des 2004er Jahrgangs dabei, da steht es um unsere Chancen nicht besonders rosig…

Was natürlich niemals heißt, das wir uns hängen lassen, es geht ja weiter, und zwar schon bald, denn das nächste Turnier ist schon am kommenden Sonntag, 18.01. in Winterberg. Also, Köpfe wieder hoch und auf nach Winterberg!!

 

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.