.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

Unnötige Heimpleite für TV I gegen Fleckenberg/Grafschaft


Im Heimspiel gegen den FC Fleckenberg/Grafschaft knüpfte die 1. Mannschaft in der ersten Halbzeit nahtlos an die zuletzt gezeigten nicht überzeugenden Leistungen an. Es wurden kaum Torchancen herausgespielt und der Gast nahm das Heft seinerseits in die Hand. Julian Steringer musste zwei Großchancen zunichte machen, bevor auch er in der 20. Minute machtlos gegen den Führungstreffer der Fleckenberger war. Im Spiel unserer Mannschaft war einfach zu wenig Bewegung, so dass sich kaum Anspielstationen nach vorne boten. Dennoch waren kurz vor der Halbzeit zwei Torchancen zu verzeichnen. Nach der Pause ging der TV engagierter zu Werke und erarbeitete sich einige gute Torchancen, die jedoch allesamt vergeben wurden. Entweder bekam ein Gästespieler irgendwie noch ein Körperteil dazwischen oder man scheiterte am Torgebälk, wie David Patrzek mit einem Fernschuss. Durch einen direkten Freistoss von der Strafraumlinie hatte der Gast sogar kurz vor Spielende noch die Chance zu erhöhen, scheiterte jedoch am gut reagierenden TV-Keeper. Zum verdienten Unentschieden reichte es für unsere Jungs am Ende leider nicht mehr.

Am kommenden Wochenende muss man zum schweren Auswärtsspiel nach Andreasberg. Anstoss ist um 14.30 Uhr.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.