.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

Peter Hachmann springt am höchsten


Peter Hachmann springt am höchsten

Mit einem mühsamen aber verdienten 1:0-Sieg setzte sich am Sonntag unsere 1. Mannschaft gegen die zweite Vertretung des FC Arpe-Wormbach durch. In beiden Spielabschnitten waren echte Torchancen Mangelware. Zwar beherrschte man spielerisch zu jederzeit den Gegner, allerdings liefen sich unsere Stürmer immer wieder in der gegnerischen Abwehr fest. Auch die zum Teil harmlos vorgetragenen Standards brachten nicht den erhofften Erfolg. Deshalb mussten unsere Anhänger bis zur 85. Minute warten, ehe Peter Hachmann endlich die hochverdiente Führung per Kopf erzielte. Punktgleich mit dem Tabellenzweiten FC Cobbenrode bleibt der TV I mit 28 Zählern dem Tabellenführer Fatih Türkgücü auf den Fersen.

Am kommenden Sonntag, den 9. November 2014 erwartet unsere 1. Mannschaft dann um 14:30 Uhr den Tabellensiebten FC Fleckenberg/Grafschaft im Sportzentrum am Sauerlandbad. Erstmals in dieser Saison trifft zuvor unsere 2. Mannschaft um 12:30 Uhr auf die SG Bödefeld/Hennerartal II.

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.