Joker “Frenni” schießt TV 1 zum Sieg in Hemer

Joker “Frenni” schießt TV 1 zum Sieg in Hemer

Montag, 25. März 2024 Aus Von Dietmar Steringer

Quelle: www.match-day.de
SG Hemer – TV Fredeburg 0:2 (0:0)

Auch die Aufgabe bei der SG Hemer hat der TV Fredeburg erfolgreich gelöst und mit dem neunten ungeschlagenen Spiel in Folge in der Spitzengruppe angedockt. Der Rückstand auf Spitzenreiter SF Hüingsen beträgt für den Aufsteiger nur noch vier Punkte, sodass der Durchmarsch in die Landesliga keineswegs unrealistisch erscheint. Matchwinner in der Overhoff-Arena war für die Gäste zweifelsfrei Tim Frentrop, der seine Mannschaft mit einem Doppelpack zum Sieg führte. Nachdem es lange Zeit torlos gestanden hatte, brachte er seine Farben in der 78. Minute auf Kurs und ließ in der langen Nachspielzeit auch noch das 2:0 folgen (90.+9). “Das ist ein hochverdienter Auswärtssieg. Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, haben hinten nichts zugelassen und vorne geduldig auf unsere Chance gewartet. Das war ein sehr reifer Auftritt von uns”, zeigte sich Fredeburgs Trainer Moritz Koch zufrieden.