TV 1 setzt Höhenflug mit 2:0-Sieg fort

TV 1 setzt Höhenflug mit 2:0-Sieg fort

Sonntag, 27. August 2023 Aus Von Dietmar Steringer

TV 1 vs. SG Winterberg/Züschen 2:0 (1:0)

Drittes Spiel, dritter Sieg: Der TV Fredeburg schwimmt in der Bundesliga des Sauerlandes” weiter auf der Erfolgswelle und hat sich auch gegen die SG Winterberg/Züschen mit 2:0 durchsetzen können. Matchwinner für die Hausherren war wie schon in der Vorwoche beim 2:1-Sieg in Hüsten Jan Eiloff, der seine Mannschaft mit einem weiteren Doppelpack zum Sieg führte. Auf das 1:0 in der 29. Minute ließ er nach einer Stunde den zweiten Treffer folgen folgen, womit die Partie zu Gunsten des Meisters der Kreisliga A Hochsauerland entschieden war. “Wir haben eine gute kämpferische Leistung gezeigt. Wir wollten die drei Punkte unbedingt in Fredeburg behalten und haben das auch geschafft. Ich bin stolz auf jeden Einzelnen”, stellte TV-Coach Moritz Koch klar, dessen Mannschaft nun als einziges Team noch verlustpunktfrei ist.

Quelle: www.match-day.de