0:6-Klatsche für TV 1 bei Fatih

0:6-Klatsche für TV 1 bei Fatih

Samstag, 2. September 2023 Aus Von Dietmar Steringer

Quelle: www.match-day.de

FC Fatih Türkgücü Meschede vs. TV 1 6:0 (3:0)

Fatih Türkgücü Meschede hat das Topspiel gegen den bis dahin verlustpunktfreien TV Fredeburg deutlich mit 6:0 gewonnen und damit die Tabellenspitze erklommen. Burak Yavuz besorgte schon in der dritten Minute die Führung für die Hausherren, die kurz vor der Pause mit einem Doppelschlag von Dominik Goncalves Faneca (44.) und Max Schamoni (45.+2) auf 3:0 davonzogen. Spätestens nach dem 4:0 von Mahmut Yavuzaslan in der 54. Minute war die Entscheidung dann gefallen, sodass Burak Yavuz (66.) und Daniel Catic (90.+1) in der letzten halben Stunde noch das halbe Dutzend vollmachen konnten. “Wir haben von der ersten Minute gezeigt, dass wir wir dieses Spiel gewinnen wollten. Wir haben jede der 90 Minuten dominiert und keine nennenswerte Chance des Gegners zugelassen”, berichtete Fatihs Spielertrainer Ekrem Yavuzaslan. Fredeburgs Coach Moritz Koch sagte: “lch denke, dass wir gegen die fußballerisch beste Mannschaft in der Liga gespielt haben. Wir hatten zwei, drei gute Chancen, ansonsten hat der Gegner uns nicht ins Spiel kommen lassen. Überrascht war ich von der Aggression neben dem Platz. Das hat mich schockiert.”