TV2 kann soeben die zweistellige Niederlage verhindern

TV2 kann soeben die zweistellige Niederlage verhindern

Mittwoch, 13. Oktober 2021 0 Von Fabien Rams

Unsere zweite Mannschaft musste am Sonntag gegen den Spitzenreiter FC Fathi Türkgücü Meschede ran. Durch enorme Personalprobleme stellte sich die Mannschaft von Klaus Rewig fast von alleine auf.Ab der ersten Minute drückte Fathi unsere Zweite tief in die eigene hälfte und kam so zu vielen Großchancen. Bis zur Halbzeit schraubte Meschede das Ergebnis auf 0:6.Nach der Pause vielen schnell die Tore 7,8 und 9. Danach stabilisierte sich die Abwehr vom TV2 etwas, weil Fathi einige Gänge runterschaltete. Dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist, liegt nicht zuletzt am starke Marlin Wagner im Tor des TV2.Alles in allem ein, auch in der höhe, verdienter Sieg für die Mannschaft aus Meschede.
Nächsten Sonntag geht es gegen Cobbenrode, dort versucht der TV2 ein anderes Gesicht zu zeigen und hofft auf den nächsten Punktgewinn.