TV III verliert das Topspiel der C-Liga West

TV III verliert das Topspiel der C-Liga West

Mittwoch, 22. September 2021 0 Von Fabien Rams

Am 4. Spieltag ging es für die dritte Mannschaft im Heimspiel gegen die Reserve aus Berge/Calle-Wallen.

In einem über weiten Strecken sehr guten, temporeichen C-Liga Spiel, erwischte die „Dritte“ den besseren Start und konnte zahlreiche hochkarätige Chancen nicht nutzen. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte fand der Gast immer mehr in sein Spiel und erspielte sich dabei sehr gute Möglichkeiten, wobei aus Sicht des TV glücklicherweise zwei Mal das leere Tor verfehlt wurde.

In der zweiten Hälfte kam der TV konzentriert aus der Kabine und kombinierte gut bis vor das gegnerische Tor, konnte daraus aber leider erneut kein Kapital schlagen. Besser machte es der Gast aus Berge, der in der 56. Min zur Führung traf. Diese konnte der TV III in Person von Basti Linn, nach schönem Zusammenspiel, zwischenzeitlich ausgleichen. In der Schlussphase traf der Gegner dann zum nicht unverdienten 2:1 Endstand.

Trotz der Niederlage kann man auf eine gute Teamleistung zurückblicken, die leider nicht mit etwas Zählbaren belohnt wurde.

Am nächsten Sonntag (26.09.21) trifft der TV III erneut Zuhause gegen Ostwig-Nuttlar/Valmetal III an. Anstoß ist bereits um 10:45 Uhr.