TV 1 lässt zwei Punkte in Kückelheim liegen

TV 1 lässt zwei Punkte in Kückelheim liegen

Dienstag, 22. September 2020 Aus Von Johnny Journalus

Die erste Mannschaft kam beim Auswärtsspiel in Salwey nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

Auf dem ungewohnten Naturrasen tat man sich schwer, das gewohnte Kombinationsspiel aufzuziehen und konnte auch in kämpferischer Hinsicht nicht überzeugen. Dennoch war der TV 1 die tonangebende Mannschaft und hatte durchaus einige große Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. So scheiterten Mirco Stanek und Ino de Lorenzo bereits in der ersten Halbzeit freistehend vor dem gegnerischen Torwart. Der Gastgeber agierte dagegen effektiver und ging vor der Pause im Anschluss an einen Eckball mit der ersten Torannäherung in Führung.

Im zweiten Durchgang rannte der TV weiter an und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Allerdings konnte lediglich Philip Weingärtner einen Freistoß-Abpraller von Carlos Schöllmann zum Ausgleich verwerten. Weitere gute Chancen, unter anderem ein Lattenschuss von Johannes Grell, fanden den Weg nicht ins gegnerische Gehäuse und untermauerten, dass der TV 1 das Spielglück in Salwey nicht auf seiner Seite hatte.