R. Krächter springt auf Platz 1

R. Krächter springt auf Platz 1

Donnerstag, 16. April 2020 Aus Von Martin Mester

Werte Sportsfreunde,

schon ist wieder eine Woche wie im Spaziergang vorüber gegangen. Viele unserer Jungs waren wieder fleißig unterwegs oder haben es sich auch auf dem Hometrainer gemütlich gemacht. So konnte sich der ein oder andere über das Osterwochenende wieder einige Punkte ins eigene Nest legen.

Um neben Joggen, Radfahren, Schwimmen und Wandern weiter für Abwechslung zu sorgen, kann seit letzter Woche auch durch das Auf- und Absteigen der Himmelstreppe am Hennesee in Meschede fleißig gepunktet werden. Hierzu müssen unsere Jungs die Treppe (328 Stufen) mindestens fünf mal hoch und runter gelaufen sein. Bisher haben sich aber nur wenige an dieses kräfteraubende Wagnis heran getraut.

Am meisten Punkte konnte in dieser Woche Robin Krächter sammeln. Er war somit der aktivste Sportler in den vergangen sieben Tagen und konnte sich damit sogar an Fabien vorbei auf Platz eins katapultieren. Weiterhin auf Tuchfühlung bleibt Co-Trainer Martin auf Platz drei. Aber die Verfolger, angeführt von Sven Störmann und Jan Guntermann, bleiben dem Spitzentrio weiter auf den Versen.

Auch im Tabellenkeller hat sich etwas getan. Der Kampf um die Plätze über dem Strich scheint nun in vollem Gange zu sein. Die Abstände sind so gering, dass sich die meisten kaum eine Pause gönnen können, um bei der nächsten Auswertung nicht doch wieder in der gefährdeten Zone zu stehen. Es bleibt weiter spannend.

Bis zum nächsten Challenge-Update.

Bleibt gesund und aktiv.

Euer TV