Schlusslicht BC Eslohe 2 sieht nur die Rücklichter von TV I

Schlusslicht BC Eslohe 2 sieht nur die Rücklichter von TV I

Montag, 29. April 2019 Aus Von Dietmar Steringer

Einen klaren und deutlichen 7:0-Sieg gegen den Tabellenletzten BC Eslohe 2 landete die 1. Mannschaft. Die 3:0-Halbzeitführung war sehr schmeichelhaft für den Gast, denn die TV-Großchancen wurden in Serie vergeben. Die Offensivmaschine des TV lief auf Hochtouren, jedoch schaffte es nur Ino de Lorenzo zweimal einzunetzen. Hinzu kam ein Eigentor des Gastes.

In der zweiten Halbzeit verwaltete der TV zunächst den Vorsprung und überließ dem BC erstmal das Spielgeschehen, ohne jedoch Gefahr zu laufen, ein Gegentor zu kassieren. Sobald der TV etwas aufdrehte, fielen auch die weiteren Tore durch Hubertus Kraas (2), Mirko Stanek und Bjarne Schneider.

Alles in allem ein unterhaltsames Spiel mit einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg des TV.