TV II mit Remis bei der SGWO

TV II mit Remis bei der SGWO

Montag, 15. April 2019 Aus Von Martin Mester

Auf dem Ascheplatz in Olpe brauchte unser Team zunächst einige Minuten, bis es ins Spiel kam. Die ersten guten Chancen ließen aber nicht lange auf sich warten. Nachdem man u.a. noch am Keeper scheiterte, nutzte Daniel Henkel eine Unaufmerksamkeit der Gastgeber nach einem Eckball zur 0:1-Fürhung für den TV. Im weiteren Spielverlauf kam der TV zwar weiterhin in Tornähe, ohne aber etwas Zählbares aus den guten Aktionen mitzunehmen. Besser machte es die SG auf der Gegenseite. Nach einem lang hereingespielten Freistoß gelangte der Ball vor die Füße des SG-Top-Stürmers, welcher dem TV das Ei zum 1:1 ins Nest legte. Bis zur Pause passierte dann erstmal nichts mehr.

Nach der Pause war der TV weiter spielbestimmend, konnte aber an diesem Tag nichts aus den guten Einschussmöglichleiten machen. Am Ende blieb es dann, wie auch schon im Hinspiel, beim 1:1-Unentschieden.

Unsere Reserve geht damit als Tabellenführer, aufgrund der besseren Tordifferenz, in die Osterpause. Der SV Dorlar/Sellinghausen konnte derweil mit einem Last-Minute-Sieg gegen den FCC II (3:2) nach Punkten gleichziehen.

Weiter geht`s für unsere Mannschaft am Sonntag, 28. April mit dem Heimspiel gegen die Sportfreunde von SW Andreasberg.

SG Wennemen/Olpe – TV II  1:1 (1:1)

Tore: D. Henkel (10.); SGWO (29.)