TV I – Alle Neune gegen FC Remblinghausen

TV I – Alle Neune gegen FC Remblinghausen

Sonntag, 9. Dezember 2018 Aus Von Dietmar Steringer

TVI  – FC Remblinghausen  9:2  (5:0)

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause traf die 1. Mannschaft auf den Tabellenvorletzten FC Remblinghausen. Ziel war es natürlich, die blütenreise Heimweste zu behalten. Bei leicht schneebedecktem Geläuf war der Gast von der ersten Spielminute an chancenlos gegen das hoch motivierte Heimteam. Schon früh wurde der Torreigen eröffnet und in regelmäßigen Abständen wurde dem Gästekeeper eingeschenkt. Schon zur Pause stand es 5:0 für den TV. Dass danach die Konzentration etwas verloren ging, war allzu natürlich und man machte der Gastmannschaft zwei vorgezogene Weihnachtsgeschenke zu den beiden Anschlusstreffern. Der TV ließ sich jedoch nicht beirren und erzielte weitere vier Tore, so dass zum Schluss ein deutlicher 9:2-Sieg zu Buche stand.

Damit überwintern die Jungs von Dieter Hesse auf einem voll im Soll liegenden 4. Tabellenplatz, der vor Saisonbeginn aufgrund des personellen Aderlasses nicht unbedingt zu erwarten war.

Tore: Mirko Stanek (3), Ino de Lorenzo (2), Hubertus Kraas, Mohammed Ali, Stefan Behrends, Johannes Grell