Zweite überollt BW Obersorpe

Zweite überollt BW Obersorpe

Sonntag, 9. Dezember 2018 Aus Von Martin Mester

Am letzten Spieltag im aktuellen Kalenderjahr war die Mannschaft von BW Obersorpe zu Gast im Leißefeld. Bereits das Hinspiel konnte unsere Mannschaft siegreich gestalten. Um Platz vier der Tabelle zu verteidigen, musste auch heute ein Sieg her, um dieses Ziel sicher zu erreichen.

Bei widrigen Witterungsverhältnissen behielt der TV zu jeder Zeit den Durchblick und bot dem Gegner kaum eine Möglichkeit, sich zu entfalten. Bereits nach 9 Minuten klingelte es das erste Mal im Gästetor. Justin Bräutigam traf zur Führung und ließ bis zum Abpfiff noch weitere vier Treffer folgen. Nachdem Ben Gorges und Friedrich Hohmann zwischenzeitlich auf 3:0 erhöhten, legte Martin Mester mit einem Doppelpack nochmal nach. Bis zur Pause hatte man einen 7:0 Vorsprung herausgespielt.

Nach der Pause gleiches Bild. Der TV ließ Ball und Gegner laufen und erspielte sich weitere gute Einschussmöglichkeiten. Friedrich Hohmann mit einem verwandelten Foulelfmeter erhöhte mit seinem zweiten Treffer auf zwischenzeitlich 10:0! Anschließend legte Martin Mester zwei weitere Treffer nach, ehe Tim Frentrop mit seinem Treffer den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie setzte.

So verabschiedete sich unsere Reserve bei den zahlreichen Zuschauern mit einem Schützenfest in die Winterpause und überwintert in der Tabelle auf dem vierten Platz.

Tore:

J. Bräutigam (9; 24; 36; 54; 58); M. Mester (29; 39; 64; 66); F. Hohmann (15; 60 FE); B. Gorges (16); T. Frentrop (85)