TV I – Nächster Kanter-Heimsieg 5:0

TV I – Nächster Kanter-Heimsieg 5:0

Montag, 29. Oktober 2018 Aus Von Dietmar Steringer

Der nachfolgende Spielbericht stammt von der Homepage des Gegners SC Kückelheim/Salwey

http://www.sc1974.de

1. Mannschaft unterliegt TV Fredeburg 1 am Ende verdient mit 0:5. Vor vielleicht 20 Zuschauern insgesamt begann der Gastgeber fulminant, und es gelang ihnen in der 10. Minute das 1:0. Danach verflachte das Spiel insgesamt und obwohl TV Fredeburg weiterhin die etwas bessere Spielanlage zeigte ein ausgeglichenes Spiel. Wir konnten bis zur 65. Minute dieses Spiel offen halten, und mit etwas Glück auch den Ausgleich erzielen. Aber ein Doppelschlag brach uns das “Genick”, 0:3 und weitere vier Minuten später das 0:4. Die Moral war wieder mal zerbrochen. Am Ende stand es 0:5 und wieder kann man sagen, die Niederlage ist zu hoch ausgefallen…. Aber das interessiert  eigentlich keinen !!

Die TV-Torschützen waren Mirko Stanek (2), Ino de Lorenzo (2) und Maxi Steringer.