TV II springt auf Platz 3!

TV II springt auf Platz 3!

Montag, 22. Oktober 2018 Aus Von Martin Mester

Nachdem unsere Reserve am vergangenen Freitag mit einem Sieg gegen den SV DOSE in den Doppelspieltag gestartet war, stand heute ein Auswärtsspiel beim SVV Meschede II an.

Ersatzgeschwächt und mit müden Beinen tat sich unsere Mannschaft zunächst schwer ins Spiel zu kommen. Per Kopf markierte Maurice van Doorn das 1:0 (30.) für den TV und verwertete damit eine der wenigen Chancen. Die Gastgeber hätten das Spiel bis zur Pause noch drehen können, blieben aber ohne Torerfolg.

Nach der Pause ähnliches Bild wie in Halbzeit eins. Auf beiden Seiten lief wenig zusammen. Eine Unaufmerksamkeit in unserer Hintermannschaft nutzte der SSV zum Ausgleich. Dieser hatte allerdings nur 5 Minuten Bestand. Erneut Maurice van Doorn besorgte mit seinem zweiten Treffer die Führung (60.). Justin Bräutigam legte 17 Minuten später zum 3:1 nach. Der SSV verkürzte in der Nachspielzeit zwar noch auf 2:3, für mehr hat es aber nicht mehr gereicht.

Am Ende steht ein Sechs-Punkte-Wochenende für unsere Reserve, welche sich damit auf den dritten Tabellenplatz vorschieben konnte.

 

Tore: 0:1 Maurice van Doorn; 1:1 SSV; 1:2 Maurice van Doorn; 1:3 Justin Bräutigam; 2:3 SSV