.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV I siegt 2:1 beim Gepöhle in Ostwig


TV I siegt 2:1 beim Gepöhle in Ostwig

FC Ostwig/Nuttlar – TV I    1:2 (1:1)

Die 1. Mannschaft trat beim FC Ostwig/Nuttlar verletzungsbedingt stark ersatzgeschwächt an. Einige Spieler der 2. Mannschaft, deren Spiel abgesagt wurde, kamen zum Einsatz. Bei bitterkalten Temperaturen war es ein äußerst unansehnliches Spiel, bei dem Kick and Rush im Vordergrund stand. Auf das Berichten von Einzelheiten zum Spiel soll deshalb an dieser Stelle verzichtet werden. Das Ergebnis mit einem 2:1-Auswärtssieg war allerdings äußerst positiv und der 3. Tabellenplatz wurde gefestigt. Die Tore erzielten Doouda Barry (28. Min.) und Hubsi Kraas (66. Min.).

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.