.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV I mit deutlichem Sieg gegen Ubbedissen


TV I mit deutlichem Sieg gegen Ubbedissen

Im dritten Testspiel der laufenden Vorbereitung traf unsere Erste auf die Mannschaft vom SV Ubbedissen 09, welcher in der Kreisliga A Bielefeld angesiedelt ist und zu einem Trainingslager in Bad Fredeburg angereist war. Co-Trainer Enno Ledda, welcher den im Urlaub befindlichen Trainer Waldemar Patrzek an der Linie vertrat, musste einige Umstellungen im Team vornehmen, da sich ein paar der Akteure noch im Urlaub befinden. Dennoch gelang es, eine schlagfertige Mannschaft ins Rennen zu schicken, welche bereits nach gut einer halben Stunde mit 3:0 in Front lag. Mit diesem Ergebnis ging es auch n die Pause, da sich der Gast im Abschluss zumeist schwer tat und kaum vor das Tor des TV kam.

In der zweiten Hälfte verflachte die Partie, man merkte den Kräfteverschleiß bedingt durch die Vorbereitung oder das Trainingslager beider Mannschaften an. Durch einen direkt verwandelten Freistoß von der Strafraumkante und einem Kopfballtor nach einer schönen Hereingabe machte der TV Mitte der zweiten Halbzeit den Sack zu. In der Folge verspielten beide Mannschaften noch gute Möglichkeiten, weitere Treffer zu erzielen. So blieb es schließlich bei einem nie gefährdeten 5:0 Sieg des TV Fredeburg.

Weiter geht es für unsere Erste bereits am kommenden Freitag. Hier steht im Gesamtkreis HSK die erste Pokalrunde auf dem Programm. Der TV ist zu Gast bei der SG Siedlinghausen-Silbach, letztjähriger Tabellen-Neunter der HSK B-Liga Ost!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.