.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

Guido Schröder als Leiter der Abteilung Fußball wiedergewählt


Guido Schröder als Leiter der Abteilung Fußball wiedergewählt

Bei der diesjährigen Versammlung der Abteilung Fußball des TV Fredeburg standen neben den turnusmäßigen Wahlen u.a. auch der Kassenbericht sowie Berichte der Vertreter der einzelnen Jugendmannschaften sowie Senioren auf der Tagesordnung.

Neben dem bisherigen Abteilungsleiter Guido Schröder wurden auch Oscar Hernandez-Aragon (2. Geschäftsführer), Klaus-Peter Schneider (1. Beisitzer) sowie Martin Mester (Pressewart) in ihren Ämtern bestätigt. Als Jugendleiter wurde Fabien Rams bestätigt, welcher zukünftig von Johannes Grell Unterstützung erhält.

Auf ein zusammengefasst positives Jahr konnte die Abteilung zurückblicken. Zukünftig möchte man sich noch stärker der Integration von Flüchtlingen widmen. Bereits im vergangenen Jahr konnten 10 Kinder und Jugendliche in den jeweiligen Jugendmannschaften beim TV Fredeburg untergebracht werden. Einige von Ihnen zählen bereits zu den Leistungsträgern ihrer Mannschaften.
Verabschiedet hat sich der Vorstand während der Versammlung von Klaus Dickel, welcher nach fast 30 Jahren Tätigkeit, davon 7 Jahre als Trainer der 1. Seniorenmannschaft des TV, zurückziehen wird.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.