TV I kommt gut aus den Startlöchern – Sieg im Derby in Bödefeld

TV I kommt gut aus den Startlöchern – Sieg im Derby in Bödefeld

Montag, 22. Februar 2016 0 Von Dietmar Steringer

Dank eines Doppelschlages binnen einer Minute setzte sich die 1. Mannschaft knapp bei der SG Bödefeld/Henne-Rartal durch. Obwohl die Hausherren zunächst mehr vom Spiel hatten, brachte Maxi Steringer die Truppe von Waldemar Patrzek per Foulelfmeter in Führung (17.). Dieser Treffer zeigte Wirkung bei der SG, die nur sechzig Sekunden später das 0:2 hinnehmen musste. Torschütze war Andre Siepe. Erst im zweiten Durchgang fanden die Hausherren wieder besser ins Spiel, kamen aber nur noch durch Matthias Schulte zum Anschlusstreffer (89.). Aufgrund der höheren Anzahl an Torchancen war es ein verdienter Sieg des TV, der damit den Rückstand auf die Tabellenspitze auf fünf Punkte verkürzen konnte.