Waldemar Patrzek verlängert beim TV Fredeburg

Waldemar Patrzek verlängert beim TV Fredeburg

Dienstag, 16. Februar 2016 0 Von TV

 

Waldemar Patrzek, Trainer des derzeitigen Tabellenzweiten der A-Liga West Hochsauerland, hat während der laufenden Wintervorbereitung seine Zusage auch über die laufende Saison hinaus gegeben. Mit Beginn der Rückrunde 2015/2016 geht er als Trainer bereits in sein viertes Jahr als Übungsleiter der der 1. Mannschaft.

Verzichten muss der TV im Kampf um den Aufstieg allerdings auf Stürmer David Patrzek (zum SV Schmallenberg/Fredeburg) sowie Mittelfeldmann David Knoche (zum Nietlebener SV Askania 09), welche sich einer neuen Herausforderung stellen werden. Zudem fallen Julian Steringer und Robin Senyüz verletzungsbedingt noch einige Wochen aus. Verstärkung bekommt die Mannschaft aber mit Justin Bräutigam (vom SV Schmallenberg/Fredeburg).