.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV I blamiert sich gegen den Vorletzten


TV I blamiert sich gegen den Vorletzten

Eine völlig unerwartete 1:2-Heimniederlage leistete sich die 1. Mannschaft gegen den Tabellen-Vorletzten SG Calle-Wallen/Berge. Gegen die biederen Gäste, die sich meistens nur mit langen Bällen nach vorne zu helfen wussten, fand der TV kein Mittel. Die Gästeabwehr stand gut und ließ den TV-Stürmern kaum Raum zu nennenswerten Torchancen. Mit einem Lupfer über den Fredeburger Keeper in der 18. Minute ging Berge in Führung und konnte diese nach einem Konter in der 57. Minute sogar ausbauen. Der TV bestimmte zwar eindeutig das Spielgeschehen, konnte jedoch lediglich in der 70. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Einen Eckball von Hubertus Kraas köpfte Timm Tröster ein. Leider hatte der TV sein Pulver damit auch schon verschossen und verließ den Platz unerwartet als Verlierer.

Bei derart schwankenden Leistungen ist für den TV mehr als der derzeitige  4. Tabellenplatz wohl nur ein Traum. Für ganz oben scheint es nicht zu reichen. Der Rückstand auf die Tabellenspitze wuchs wieder auf fünf Punkte an.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.