.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV I mit dritter Schlappe in Folge


TV I mit dritter Schlappe in Folge

Nach den letzen beiden Niederlagen scheint das Selbstvertrauen der TV-Spieler etwas auf der Strecke geblieben zu sein. Was in den ersten Spielen so spielerisch einfach und erfolgreich aussah, klappt momentan nicht mehr. Zudem übersah der schwache Schiri Mitte der ersten Halbzeit ein eindeutiges Tor von Maxi Steringer, dessen fulminanter 25-Meter-Kracher von der Unterkante der Torlatte an das hintere Torgestänge prallte und von dort wieder aus dem Tor heraussprang. Der TuS Valmetal war bei weitem kein unschlagbarer Gegner, machte aber halt nach einer Stunde Spielzeit das Tor des Tages.

Will man weiter an der Tabellenspitze mitspielen, müssen die Tugenden der ersten Saisonspiele wieder herbei. Noch ist nichts verloren, aber eine Leistungssteigerung in den nächsten Spielen wäre sicher nicht verkehrt.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.