.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

E1 nach Durststrecke wieder erfolgreich


E1 nach Durststrecke wieder erfolgreich

Da die letzten Spiele der E1 nicht wirklich erwähnenswert waren, habe ich auf die Berichte an dieser Stelle (die auch wahrscheinlich nicht ganz kindgerecht ausgefallen wären…) verzichtet. Doch beim Heimspiel gegen Fleckenberg /Grafschaft sah die Welt endlich wieder anders aus und deshalb lassen wir die Öffentlichkeit auch wieder teilhaben.

Von Anfang an hatte das Ganze sichtlich mehr mit Fußball zu tun als das zuletzt gezeigte und das führte auch schnell zum Erfolg: 1:0 durch Tim Brune. Dem folgten dann bald darauf die Treffer von Matz Schröder und Lars Winterhoff bevor Tim dann wieder zum 4:0 Halbzeitstand abrundete.

So gut wie die erste Hälfte endete ging es zunächst auch nach der Pause weiter. Der zweite Treffer von Matz und bereits der dritte von Tim ließen die Führung zunächst bis zu 6:0 wachsen. Doch dann kam der Einbruch: Nur wenige Minuten, in denen die Konzentration wieder an die ruhmlosen vergangenen Spiele erinnerte und schon hatten wir 2 absolut unnötige Gegentore kassiert. Das allerdings hatte auch eine Art „heilende“ Wirkung. Alle waren wieder wach und das Spiel gelangte wieder in unsere Hand. Lars und Matz trafen dann auch noch und so können wir einen deutlichen 8:2 Heimsieg verbuchen.

Glückwunsch Jungs und jetzt weiter so!!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.