.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

1:1-Unentschieden von TV I gegen FC Arpe/Wormbach 2 im Derby


1:1-Unentschieden von TV I gegen FC Arpe/Wormbach 2 im Derby

Ein kampfbetontes Spiel der Kreisliga A mit wenigen Torchancen wurde am vergangenen Sonntag in Wormbach geboten. Das allerletzte Aufgebot unserer 1. Mannschaft traf auf den Abstiegskandidaten FC Arpe/Wormbach 2 und beherrschte trotzdem über die gesamte Spielzeit den Gegner. Die einzige Tormöglichkeit für den Gastgeber resultierte nach zehn Spielminuten aus einem Fehlpass von Kapitän Tim Tröster vor dem eigenen Strafraum und der Stürmer von Arpe/Wormbach ließ sich auch nicht lange bitten. Das Anrennen des TV auf das gegnerische Tor hatte in der 42. Minute Erfolg. Einen Freistoß von Rechtsaußenposition zirkelte Hubert Kraas mit links in den oberen linken Torwinkel. Die deutliche Feldüberlegenheit in der zweiten Spielhälfte brachte für den TV jedoch keinen zählbaren Erfolg mehr. Ein Pfostentreffer von Andre Siepe fünf Minuten vor Spielende war der Höhepunkt des Spiels, das letztendlich mit dem 1:1-Unentschieden endete.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.