.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV-Jugend schnuppert in Paderborn Länderspielatmosphäre


TV-Jugend schnuppert in Paderborn Länderspielatmosphäre

Eine Gruppe von fast 40 Kindern aus unserer Fußballjugend hat am 27. März in Paderborn Länderspielluft geschnuppert. Zusammen mit ihren Trainern und Betreuern waren sie beim Spiel der Deutschen U21 Nationalelf gegen Italien life vor Ort in der Benteler Arena in Paderborn. Hier gab es sicherlich für die meisten zum ersten mal einen Einblick in das internationale Länderspielgeschehen mit Eröffnungszeremonie, Hymnen und allem was dazu gehört, und insgeheim sah sich der ein oder andere unserer jungen Nachwuchsspieler vermutlich schon selbst im Trikot der Nationalmannschaft dort unten auf dem Rasen stehen….  Auch wenn es aus sportlicher Sicht sicher nicht das ganz große Highlight zu sehen gab (immerhin erkämpfte die deutsche Elf nach zweimaligem Rückstand am Ende noch ein 2:2 Unentschieden), tat das doch der Stimmung keinerlei Abbruch und so trat man mit lautstarken Fangesängen die Rückfahrt an. Insgesamt war es für alle Beteiligten ein großes Erlebnis, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.