TV I – Siegesserie in Eslohe gerissen

TV I – Siegesserie in Eslohe gerissen

Sonntag, 29. März 2015 0 Von Dietmar Steringer

Beim Auswärtsspiel gegen BC Eslohe 2 lief bei windigem und kalten Schauerwetter bei unserer Mannschaft nicht viel zusammen. Allerdings musste fast die gesamte Abwehrkette gegenüber den vorherigen erfolgreichen Spielen umgebaut werden. Dennoch ging der TV in der 67. Minute durch Martin Mester in Führung. Ein Strafstoßtor fünf Minuten vor Spielende bedeutete jedoch den Ausgleich für den BC Eslohe 2. Dem TV bot sich anschließend noch die Chance zum Sieg, jedoch wäre dieser nicht verdient gewesen. So endete das Spiel gerechterweise mit einem 1:1-Unentschieden.

http://www.fussball.de/spiel/hsk-kreisliga-a-west-kreis-hochsauerlandkreis-kreisliga-a-herren-saison1415-westfalen/-/spiel/01LF8RI3P4000000VV0AG813VS6BAE7G#!/section/stage