.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

Waldemar Patrzek verlängert beim TV


Waldemar Patrzek verlängert beim TV

Der TV Fredeburg treibt die Planungen für die Saison 2015/2016 voran und konnte vor kurzem mit seinem derzeitigen Trainer, Waldemar Patrzek, um ein weiteres Jahr verlängern. Damit geht Waldemar Patrzek in der kommenden Saison bereits in sein viertes Jahr als Trainer der 1. Seniorenmannschaft.

Mit ihm als Trainer rangiert die 1. Mannschaft derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz der Kreisliga A HSK West. In die Vorbereitung auf die Rückrunde startet die Mannschaft am Samstag, 07.02.2014, um 12:30 Uhr. Mit insgesamt vier Testspielen, u.a. gegen den SV Dorlar/Sellinghausen sowie den SV Schmallenberg/Fredeburg wird der Trainer seine Jungs auf den Rückrundenstart am 08.03.2015, für das Heimspiel gegen die SG Berge/Calle/Wallen, fit machen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.