.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

2. Mannschaft ist wieder Tabellenführer in der Kreisliga B


2. Mannschaft ist wieder Tabellenführer in der Kreisliga B

Unsere 2. Manschaft ist wieder Tabellenführer der B-Kreislige West. In einem hochklassigen Spitzenspiel besiegte unsere 2.Manschaft den TUS Velmede/Bestwig verdient mit 5:3 (Halzeitergebniss 2:1). Angetrieben von Tino Ruggio, der zwei Tore selber erzielte, war unsere 2., Herr im eigenen Haus. Weitere Torschützen waren 2x Sascha Schulte und Frederic Grosser. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass einige verletzte Spieler gut ersetzt wurden und so eine große manschaftliche Geschlossenheit zu Tage kam. Unter anderem opferte Claudio Modica einige seiner Überstunden um uns als Torwart aus zu helfen. Diesem und allen anderen Beteiligten sei Dank für ein ,,Fußballfest der Extraklasse“.

Schaut euch ruhig die Tabelle an! Weiter so Jungs!

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Tor: Claudio Modica

Abwehr: Janik Rüther, Michael Schmidt, Jan Guntermann, Christian Gawlik

Mittelfeld: Frederic Grosser, Sascha Schulte, Lars Marek, Maik Rickert, Constan,,tino“ Ruggio

Sturm: Sven Reimann




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.