TV II mit herber Auswärtsklatsche bei der SGBHR

TV II mit herber Auswärtsklatsche bei der SGBHR

Sonntag, 3. November 2019 Aus Von Martin Mester

Beim Tabellenführer hingen die Früchte für unsere Zweite am heutigen Sonntag etwas zu hoch. Bereits zur Pause war das Spiel entschieden, da man es der SG durch zu viele individuelle Fehler zu leicht machte, die Tore zu erzielen. So ging der TVF mit einem satten 0:5 in die Pause.

Nach der Pause war die SG weiter tonangebend, unsere Elf steckte aber nicht auf und kam durch einen Elfmeter doch noch zum Ehrentreffer – Mohammed Ali verwandelte sicher zum zwischenzeitlichen 1:6.

Am Ende eine auch in dieser Höhe verdiente 1:7-Niederlage für unsere Elf auf dem Papier, was sie aber nicht umwerfen wird.

Der Fokus liegt bereits beim kommenden Heimspiel gegen den SV DOSE, welches man vor heimischer Kulisse positiv gestalten möchte.