C2-Jugend gewinnt das 3 Spiel in Folge

C2-Jugend gewinnt das 3 Spiel in Folge

Samstag, 2. November 2019 Aus Von Markus Franz

Ein guten Lauf hat aktuell unsere C2-Jugend. Nach zuletzt zwei Siegen in Folge traf man im heutigen Spiel auf einen sehr fairen Gegner von der JSG Giershagen/Obermarsberg. Die drückende Überlegenheit unseres Teams zeigte auch schnell Früchte und man ging mit einem beruhigenden Vorsprung von 5:0 in die Kabine. (Torfolge 1:0 Luis Deihof, 2:0 Lars Winterhoff, 3:0 Leon Herud, 4:0 Bendix Witte, 5:0 Phillip Deus)

Auch nach der Pause beherrschte man das Spiel (zumal der Gegner auch noch mit Verletzungspech zu hadern hatte) und zog mit weiteren 5 Treffern auf einen nie gefährdeten Erfolg davon. Die weiteren Tore zum Endstand von 10:0 steuerten Bendix Witte (2x), Luis Deihof (2x) und Lars Winterhoff bei.

Trotz der aktuellen Erfolgsserie darf man jetzt aber nicht überheblich werden. Beim nächsten Spiel gegen die noch ungeschlagene JSG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen/Arpe-Wormbach, wird es sicherlich schwere werden sich auch da zu behaupten. (aber nichts ist unmöglich)