Wähle den Spieler des Monats

Wähle den Spieler des Monats

Donnerstag, 30. September 2021 0 Von Fabien Rams

In unserer neuen Rubrik könnt ihr einmal im Monat den ,,Player of the Month” wählen.

Einfach in den Kommentaren unter diesem Beitrag den Namen des jeweiligen Spielers angeben und schon wird eure Stimme gezählt.

1. Axel Schneider

Unser Außenbahnspieler der dritten Mannschaft legt einen super Start in die Saison hin. Mit gerade mal 251 Spielminuten kann er schon 4 Tore nachweisen. Zwei der vier Tore hat die Dritte sogar zur Führung gebracht (Das 3:2 FC Cobbenrode 2 und das 1:0 SG Ostwig-Nuttlar/Valmetal 3).

2. Bernd Klauke

Der Neuzugang der vor der Saison vom FC Arpe/Wormbach kam, macht die Tür hinten dicht. Nach vier gespielten Spielen hat der TV1 immer noch kein Gegentor in der Kreisliga A bekommen. Er ist seit Anfang an Stammspieler und hat mit die meisten Einsatzminuten bekommen. Außerdem ist er super integriert im Team und gehört zum Mannschaftsrat.

3. Mirco Stanek

Mit aktuell 7 Toren ist er einer der besten Torschützen der Kreisliga A. Außerdem kann er 5 Torvorlagen aufweisen was auch zu einem sehr guten Durschnitt in der Liga zählt. Unser Vize-Kapitän Mirco ist flexibel im Offensivbereich einsetzbar und befindet sich in einer super Frühform.

Ende der Abstimmung ist Samstag Abend (02.10.2021) um 18:00 Uhr.