TV 1 holt Marvin Gallus zur neuen Saison 21/22

TV 1 holt Marvin Gallus zur neuen Saison 21/22

Montag, 18. Januar 2021 Aus Von Johnny Journalus

Die erste Mannschaft des TV Fredeburg kann den nächsten Neuzugang für die neue Saison 2021/2022 vermelden. Vom SV Schmallenberg/Fredeburg wechselt Offensivspieler Marvin Gallus in die Schieferstadt. Der 26-Jährige spielte unter anderem in den Jugendabteilungen des 1.FC Köln und der Sportfreunde Siegen und war zuletzt in der A-Liga-Mannschaft des SV Schmallenberg/Fredeburg aktiv. Er wohnt in unmittelbarer Nähe zum Sportplatz in Bad Fredeburg und soll die Offensive des aktuellen Tabellen-Dritten verstärken.

„Marvin hatte einige Anfragen von anderen Vereinen vorliegen. Umso mehr freut es mich, dass er sich zu einem Wechsel nach Fredeburg entschieden hat. Er wird mit seiner Erfahrung und seiner fußballerischen Qualität eine echte Verstärkung sein“, so TV-Trainer Julian Steringer.

Marvin Gallus ist nach Torwart Fabien Rams der zweite Sommer-Neuzugang. Bereits zur möglicherweise stattfindenden Rückrunde 20/21 stoßen mit Robin Zimmermann und Mika Witte zwei weitere Akteure neu zum Kader der Ersten hinzu.