TV 1 vermeldet weiteren Neuzugang für die Saison 21/22

TV 1 vermeldet weiteren Neuzugang für die Saison 21/22

Dienstag, 16. März 2021 Aus Von Johnny Journalus

Die erste Mannschaft des TV Fredeburg kann einen weiteren Neuzugang für die neue Saison 21/22 vermelden. Vom SV Schmallenberg/Fredeburg wechselt Eronit Berisha in die Schieferstadt. Der flexibel einsetzbare Mittelfeld-Spieler war zuletzt für die Reserve des SV, für den FC Cobbenrode und für den FC Lennestadt aktiv. Dabei gehörte er in der Saison 18/19 zum Westfalenliga-Kader des FC Lennestadt.

„Eronit ist bei seinen letzten Stationen nie zu 100% glücklich geworden. Wir hoffen, dass das bei uns gelingt, denn seine fußballerische Qualität ist unbestritten“, so TV-Trainer Julian Steringer.
Der 26-Jährige ist nach Marvin Gallus und Fabien Rams der dritte Sommer-Neuzugang im Team des aktuellen Tabellendritten.