TV II: Verfolger holen auf

TV II: Verfolger holen auf

Montag, 4. Mai 2020 Aus Von Martin Mester

Werte Sportsfreunde,

erneut ist eine Woche wie im Flug vorbeigezogen, in welcher sich u.a. in Sache Corona und dem öffentlichen Leben ein paar Lockerungen ergeben haben, nicht aber für unsere Jungs der zweiten Mannschaft. Da die aktuelle Saison wohl abgerochen wird, fällt auch das gemeinschaftliche Kicken erst einmal für eine ganze Weile weiter flach. Unsere Jungs halten sich aber dennoch weiter fit und haben damit auch wieder fleißig gepunktet.

An der Tabellenspitze der Challenge-Wertung gab es im Vergleich zur Vorwoche keine Veränderungen. Dort thront nach wie vor Robin vor Fabien und Martin. Als ärgster Verfolger des Spitzentrios hat sich Dani Rüther aufgeschwungen. Er konnte unserem Co-Trainier ein wenig auf die Pelle rücken und sich gleichzeitig ein wenig vom Rest absetzen. Dahinter lauern aber weiterhin Sven Störmann sowie Jannik Rüther.

Den rettenden letzten Platz über dem Strich belegt zur Zeit Jannis Himmelreich. Allerdings ist der Vorsprung mit nur drei Punkten sehr gering und dahinter lauern mit Friedrich Hohmann, Janik Schneider, Hannes Didam und Mika Witte gleich vier Teamkollegen, welche beim nächsten Mannschaftsabend nicht unbedingt hinter dem Grill stehen wollen.

Noch ist aber kein Endtermin für die Challenge bekannt, aber allzu lang wird sie wohl auch nicht mehr dauern. Daher sollte man sich besonders in der unteren Region nicht auf die faule Haut legen. Für Spannung ist weiterhin gesorgt ….

Bleibt gesund und aktiv.

Euer TV Fredeburg

#zweitemannschaft