TV II mit Heimklatsche gegen die SGHWE

TV II mit Heimklatsche gegen die SGHWE

Dienstag, 10. März 2020 Aus Von Martin Mester

Unsere Zweite erwischt einen gebrauchten Tag

Am zweiten Spieltag nach der Winterpause hatte unsere Reserve gerade in der ersten Halbzeit gegen einen gut aufgelegten Gegener nichts zu melden.

Die SGHEW führte bereits nach gut 20 Minuten mit 4:0 und legte bis zur Pause noch einen Treffer nach. Bis dahin war vom TV leider nicht viel zu sehen.

Nach dem Seitenwechsel besonn sich unsere Mannschaft etwas und bot zumindest kämpferisch eine besser Leistung, als noch im ersten Durchgang. An der Niederlage gab es aber nichts mehr zu rütteln. Der Gast hingegen machte noch das halbe Dutzend voll und nahm verdient 3 Punkte mit nach Hause.

In den kommenden Wochen muss unsere Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen, will man den Vorsprung auf den Abstiegsplatz nicht einfach herschenken.