Dritte Mannschaft beim TV in Planung

Dritte Mannschaft beim TV in Planung

Donnerstag, 5. März 2020 Aus Von Martin Mester

TV Fredeburg Abtlg. Fussball will eine dritte Herren-Senioren-Mannschaft ins Rennen schicken

Aufgrund dem Zuwachs an Spielern in der jüngeren Vergangenheit, gerade auch aus der eigenen Jugend, sehen es die Planungen des TV für die kommende Saison vor, neben der ersten und zweiten Mannschaft (beide derzeit in der A-Liga West), eine dritte Mannschaft für den Spielbetrieb zu melden.

Das Trainergespann um Joschka Völlmecke und Daniel Henkel soll die Geschicke des Teams leiten und lenken. Unterstützung erhält das Trainerduo von den beiden Mannschaftsbetreuern, Michael Schmidt und Dennis Berg.

Alle vier sind seit vielen Jahren aktive Spieler der Abteilung Fußball des TV Fredeburg und kenne sich bestens im Verein aus.

Zum Neustart möchte man mit einer 9er-Mannschaft in die Saison gehen. Je nachdem, wie viele Spieler zur Verfügung stehen, ist aber auch eine 11er-Mannschft denkbar. Die neu formierte Mannschaft würde zunächst in der C-Liga West an den Start gehen.

Um für die kommende Saison definitiv eine Mannschaft melden zu können, werden aber noch weitere Mitspieler gesucht. Interessenten können sich bei Joschka (0170 / 244 4895) oder Daniel (0160 / 993 125 89)  informieren bzw. anmelden.

von links: Michael Schmidt, Daniel Henkel, Joschka Völlmecke, Dennis Berg