F-Jugend beim ersten Turnier direkt ins Finale!

F-Jugend beim ersten Turnier direkt ins Finale!

Montag, 27. Januar 2020 Aus Von Markus Franz

Bei dem ersten Turnier des Jahres traten zwei Mannschaften unserer F-Jugend bei dem Fair Play Cup der JSG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel in Meschede an.

Eine Mannschaft belegte den 4. Platz in der Vorrunde und die andere schaffte es sogar als Gruppenerster ins Halbfinale einzuziehen. Dort bezwang man in einem dominanten Spiel eine Mannschaft von Hüsten mit 3:0. Im anschließenden, packenden Finale unterlag man dann der Mannschaft von Bigge-Olsberg, gegen die man in der Vorrunde noch gewonnen hatte, knapp mit 1:2.

Trotz anfänglicher Enttäuschung kurz nach dem Finale überwog dann doch die Freude über den Zweiten Platz und die guten Leistungen beider Teams!