C-Jugend erreicht 4. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft!

C-Jugend erreicht 4. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft!

Samstag, 18. Januar 2020 Aus Von Markus Franz

Nach einem überzeugendem Sieg (4:1 gegen die JSG Remblinghausen) und eine deutlichen Niederlage (0:4 gegen JSG Marsberg) musste das letzte Vorrundenspiel gegen die JSG Eversberg über den Halbfinaleinzug entscheiden. Dieses Spiel wurde mit hängen und würgen mit 4:3 gewonnen und somit war man als Zweitplazierter im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger SV Brilon. In diesem Spiel war man zu Beginn auch ebenbürtig, konnte aber den Favoriten nicht ernsthaft in Gefahr bringen. Letztendlich ging dieses Spiel mit 0:2 verloren und musste dann im Spiel um Platz drei gegen die JSG Altenbüren antreten. Nach einer 2:1 Führung verlor man aber auch diese Spiel unnötigerweise noch mit 2:4 und belegte in der Endabrechnung den 4. Platz. Mit einer besseren Chancenauswertung wäre am heutigen Tag sicher mehr drin gewesen. In die Torschützenliste konnten sich folgende Spieler eintragen : Kimi Grosser und Luca Schleifstein (je 3), Matz Schröder (2), Josemar Manuel und Marco Rademacher (je 1)